News

19. Januar 2017

Paul Dano übernimmt Hauptrolle in 7500!!!

Wir freuen uns sehr, dass Paul Dano die Hauptrolle in 7500 vom Oscar nominierten Patrick Vollrath übernehmen wird.

Bekannt wurde er durch LITTLE MISS SUNSHINE. Es folgten weitere Erfolge wie THERE WILL BE BLOOD und 12 YEARS A SLAVE und zuletzt SWISS ARMY MAN.

21. Dezember 2016

SCHULE, SCHULE @ Max Ophüls Preis 2017!

Wir freuen uns wahnsinnig über diesen festivalstarken Winter. Der Dokumentarfilm SCHULE, SCHULE - DIE ZEIT NACH BERG FIDEL von Hella Wenders, feiert seine Uraufführung im Dokumentarfilm-Wettbewerb des 38. Filmfestivals Max Ophüls Preis.

15. Dezember 2016

ANA, MON AMOUR im Berlinale Wettbewerb!

Jetzt ist es offiziell! Danke Berlin! Wir freuen uns die Weltpremiere unserer rumänisch-französischen Koproduktion ANA, MON AMOUR von Calin Peter Netzer im Wettbewerb der Berlinale feiern zu können.
 
 
 
1. Dezember 2016

MEINE GLÜCKLICHE FAMILIE @ 2017 Sundance Film Festival!!!

Wir freuen uns riesig über die Einladung von Sundance.
 
 
 
3. November 2016

NRW Kinopremiere BOX!

Nach seinem erfolgreichen Festivallauf feiert BOX nun auch seine NRW- Kinopremiere.

26. Oktober 2016

Deutscher Kinostart für THE WOUNDED ANGEL!

Es ist soweit: Emir Baigazins Drama über 4 Jugendliche in einem gottverlassenen Dorf Kasachstans der 1990er kommt in die deutschen Kinos.

11. Oktober 2016

Ausverkauftes Haus für VOLT!

Wir danken dem Film Festival Cologne für das gelungene Screening im Filmforum NRW und den wunderbaren Abend, in Anwesenheit von Regisseur Tarek Ehlail sowie Denis Moschitto, Katharina Heyer, Surho Sugaipov und Julien Wolff.

Hier ein paar Eindrücke...

7. Oktober 2016

Preis für APPRENTICE in Busan!

Boo Junfeng erhält beim Internationalen Film Festival in Busan den Rising Director Award für die außergewöhnliche Regieleistung seines zweiten Films APPRENTICE.

 

 

 

© 2009-2017 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.