News

17. August 2016

MONSTER (AT) dreht grün!

Verleihung des grünen Drehpass' für umweltfreundliche Dreharbeiten.

17. August 2016

APPRENTICE in Toronto

Jetzt ist es offiziell! 

Die Nordamerika Premiere von APPRENTICE von Boo Junfeng wird beim Internationalen Filmfestival in Toronto, in der Reihe Contemporary World Cinema, stattfinden!

12. August 2016

Gute Nachrichten vom anderen Ende der Welt!

Es ist Halbzeit bei unserer argentinisch-französischen Koproduktion HUNTING SEASON.

8. August 2016

Hauptpreis für THE WOUNDED ANGEL auf dem Fünf Seen Filmestival

Wir freuen uns, dass unsere kasachische Koproduktion THE WOUNDED ANGEL gestern den Hauptpreis auf dem Fünf Seen Filmfestival gewonnen hat!]

 
14. Juli 2016

Drehstart MONSTER (AT)

Am Dienstag fiel die erste Klappe zu unserem Kinospielfilm MONSTER (AT) von Kerstin Polte - ein Familien-Roadmovie mit Corinna Harfouch, Meret Becker, Sabine Timoteo, Karl Kranzkowski, Bruno Cathomas und Annalee Ranft.

6. Juli 2016

Drehstart für INVISIBLE!

Unsere argentinische Koproduktion INVISIBLE von Pablo Giorgelli wird seit einigen Tagen in Buenos Aires und Umgebung gedreht. Mit seinem letzten Film LAS ACACIAS hatte Pablo die Camera D‘Or in Cannes gewonnen. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und sind gespannt auf die nächsten Wochen!

27. Juni 2016

VOLT Premiere in München

Vielen Dank an Cast, Crew und alle Unterstützer von VOLT! Wir hatten einen wunderschönen und sommerlich-lauen Premierenabend. Hier ein paar Eindrücke...

2. Juni 2016

VOLT auf dem Filmfest München!

Wir freuen uns sehr, dass unser Spielfilm VOLT von Tarek Ehlail seine Premiere im Wettbewerb NEUES DEUTSCHES KINO feiern wird.

Los geht’s am Freitag den 24.06. um 22Uhr im ARRI Kino München. Weitere Termine und Informationen auf der Filmfest München Seite:
 
http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5048
 
Vielen Dank ans Team und alle Partner, die VOLT unterstützt haben. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Premierenabend.

© 2009-2016 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.