Entwicklungsförderung für 34

Unsere Krimiserie 34, die wir mit Agat Films Et Cie(Paris) sowie Unité de Production mit Autor Kenan Görgün und Dramaturgin Katrin Merkel entwickeln, wird vom deutsch-französischen Förderfonds der Film- und Medienstiftung NRW mit 50.000 € gefördert! Der Fonds fördert die länderübergreifende, gemeinsame Entwicklung fiktionaler Fernsehserien.
 
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Ermittler Idil, Istanbuls erste Ermittlerin mit Kopftuch, und Murat, ein korrupter Bulle, der an nichts mehr glaubt, schon gar nicht an sich selbst. Ihr Fall ist selbst für Istanbuls Verhältnisse mehr als kompliziert: Ein toter Mullah in einem Bordell, und die ganze Stadt scheint darin verwickelt zu sein. Idil kann niemandem vertrauen - außer ihrem abgehalfterten Partner.

 

Mehr Informationen:

https://www.filmstiftung.de/news/deutsch-franzoesischer-foerderfonds-unterstuetzt-die-entwicklung-von-drei-serienprojekten-2/

 
© 2009-2019 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.