First Look: BERLIN NOBODY
augenschein und Protagonist Pictures haben die wichtigsten Verkäufe für BERLIN NOBODY abgeschlossen und gewähren einen First Look auf Jordan Scotts Thriller mit Eric Bana und Sadie Sink in den Hauptrollen.
Der in Berlin spielende Film wurde an Rialto (Australien und Neuseeland), Sky (Großbritannien), Eagle (Italien), Just Entertainment (Benelux), Mislabel (Skandinavien und Island), Inopia (Spanien), M2 (Osteuropa), Spentzos (Griechenland), Nos Audiovisuais (Portugal), Front Row (Naher Osten), Bir (Türkei), Shaw (Singapur) und Ricochet (Fluggesellschaft) verkauft.
Der Film handelt von Ben Monroe (Eric Bana), einem amerikanischen Sozialpsychologen, der nach Berlin zieht, um seine Forschungen über die Epidemie der Sektenmentalität voranzutreiben, während sich seine Tochter (Sadie Sink) mit einem einheimischen Jungen (Jonas Dassler) einlässt. Der Film ist inspiriert von Nicholas Hoggs Roman Tokyo Nobbody aus dem Jahr 2015.
Nach THE DIVE ist BERLIN NOBODY der zweite Film im Rahmen der strategischen Vertriebspartnerschaft zwischen dem britischen Vertriebsagenten Protagonist Pictures und dem deutschen Unternehmen augenschein Sales.