Newsarchiv

18. September 2017

SCHULE SCHULE kommt in die deutschen Kinos!

Am Donnerstag, 21.09 startet SCHULE SCHULE - Die Zeit nach Berg Fidel in den deutschen Kinos. Wir freuen uns sehr!

16. September 2017

Auf der IFP Week präsentieren wir unser neustes Projekt: HOME - den Debütfilm von Franka Potente

New York New York - ab Sonntag, 17.09 sind wir zusammen mit Franka Potente und ihrem Debütfilm HOME bei der IFP Week. 
 
Gerade aus dem Gefängnis entlassen trägt der vierzigjährige Marvin Hacks die gleichen Sachen, in denen er als Teenager festgenommen wurde: In seinem Adidas-Trainingsanzug macht er sich auf seinem Skateboard auf den Weg nach Hause - zurück in eine amerikanische Kleinstadt, die seine Greueltat nicht vergessen hat...
 
Wir freuen uns auf intensive Gespräche mit Investoren, Verleihern und Experten.
6. September 2017

Starke Filme von starken Frauen!

Die Festivalreihe geht mit LOS PERROS von Marcela Said und HUNTING SEASON von Natalia Garagiola während des San Sebastián International Film Festival weiter. Beide Filme laufen in der Kategorie Horizontes Latinos. Wir freuen uns sehr und danken allen Beteiligten!

6. September 2017

ANA, MON AMOUR ab morgen beim Toronto International Film Festival!

Ab morgen wird ANA, MON AMOUR von Calin Peter Netzer beim Toronto International Film Festival gezeigt:
Donnerstag, 07.09 um 21:15Uhr im Scotia 3, Freitag, 08.09 um 16:15Uhr im Scotia 9, Samstag, 09.09 um 9:00Uhr im Jackman und am Samstag, 16.09 um 14:30Uhr im TBLB 4!
4. September 2017

Wundervolle Premiere von HUNTING SEASON!

Eine wundervolle Premiere mit jubelndem Publikum zu Natalia Garagiola´s Debut HUNTING SEASON.
Eine über das positive Feedback überwältigte Regisseurin und Lautaro Bettoni, der jeden Grund zur Freude über seine erste Hauptrolle und seinen ersten Film überhaupt hat, machten die Premiere besonders.
Gestern Abend wurde mit der Film- und Medienstiftung NRW beim Dinner gefeiert.
Wir freuen uns über das positive Feedback und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Filmes.

1. September 2017

Tolle Premiere von INVISIBLE

Danke Venedig - wir hatten eine super Premiere von INVISIBLE von Pablo Giorgelli.

1. September 2017

Weltpremiere von HUNTING SEASON und INVISIBLE!

Heute, 01.09 findet um 14:00Uhr die Weltpremiere von INVISIBLE von Pablo Giorgelli im Sala Darsena statt!
Die Weltpremiere von HUNTING SEASON von Natalia Garagiola ist morgen, den 02.09 um 14:00 im Sala Perla!
Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf die Vorführungen.

30. August 2017

Volles Haus bei der Weltpremiere von SAMUI SONG!

Volles Haus bei der Weltpremiere von SAMUI SONG von Pen-Ek Ratanaruang. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und natürlich allen Gästen der Premiere. Jetzt wird gefeiert!

© 2009-2024 augenschein Filmproduktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.